Sonntag, 25. Januar 2009

walking and skiing on the frutt

what a day:
simi ging heute mit oros  auf die frutt. die zwei tobten sich im schnee aus, vorallem oros, der- so glaube ich- ein halbes p.o.s hündlein ist... (some say, he's like me!!!). nach einem ersten spaziergang trafen simi und oros mich im beizli. von dort gingen sie dann aber noch einiges weiter.


wenn ich lange genug grabe, komme ich nach australien, hat peti mir gesagt!

äktschen

markieren, denn das alles ist ab sofort mir-- auch die herrlichen hügel im hintergrund und die sonne


mmmmhhhh, hier riechts nach (hunde)essen


in der zwischenzeit machte ich meine ersten telemarkversuche im pulverschnee. nach einem kurzen einfahren am erzegglift steuerte ich rüber zum balmeregg. dort traf ich andrea, andy, chrigi und netty, die mich gleich auf die ersten powder-runs mitnahmen. eigentlich gings recht gut, wenigstens so lange, wie ich die pulverhänge für mich hatte. sobald einige turns/spuren drin waren, hatte ich dann so meine schwierigkeiten. aber was solls: ich für meinen teil bin super zufrieden mit meinem ersten telemark off the slope day...
.. beim gemütlichen chäswürschtliessen im horst habe ich dann noch pimi, nihal, nati, marc, thea und und und getroffen.
so kanns weitergehen- let it snow!!!!



Keine Kommentare:

Powered By Blogger