Mittwoch, 26. November 2008

und schon wieder am snowshoeing

die sonne scheint, der nebel ist weg und ich habe heute nachmittag frei. oros und ich wissen das zu schätzen! zumal ich in der nächsten zeit meistens weiterbildung habe- aber eben: Wissen ist ja bekanntlich MACHT, oder?!

heute wurde ich um 1 uhr von bruno und claudia abgeholt. wir wollten uns die sonne zu gemüte führen, den schnee geniessen, und auch noch aktiv sein, sprich, was für die kondition tun. so fuhren wir hoch bis fast zum wirzweli. die letzten meter der strasse waren allerdings schneebedeckt- schöne (schneeschuh) aussichten!

den ersten hang nahmen wir einfach so wie er war-gerade hoch, richtig steil, anstrengend, aber an der sonne. 


bruno ist zu schnell für die handycam :-(((



unsere spuren sahen einfach herrlich aus in diesem feinsten pulverschnee. 



weiter gings hoch zum ächerlipass, 

teatime



dann richting laucherenalp und wieder retour bis zum wirzweli. so führte uns diese minitour durch allerfeinsten champagnesnow, über sonnige hänge und durch  herrliche waldränder. 
allerdings war die temperatur um einiges kühler als am sonntag. das merkte vor allem unser kurzhaariger vierbeiner: ihm sind die krallen eingefroren...

... dafür setzte er sich beim runterfahren auf meinen schoss und machte so einen auf schosshund (wenn wir das wollten, hätten wir so einen whiskas-hund mit roter schleife auf dem kopf)!!



Keine Kommentare:

Powered By Blogger