Samstag, 25. Oktober 2008

durch den nebel kam er gefahren....

oh je.... was für eine suppe heute vor der türe auf uns alle wartete!!

da gibt es nur eins: ab an die frische, kühle, neblige luft.
nach einem ausgedehnten zmorgä stieg ich gegen 11 uhr aufs bike. mein heutiges ziel hiess: den fräki trail zu suchen, den wir vor vielen jahren regelmässig unter die räder genommen haben.

also fuhr ich los und zwar mitten im nebel. 

hier irgendwo muss der pilatus im nebel sein :-)))))))


das änderte sich auch nicht, bis ich über der krienseregg auf ca. 1100 müm die ersten sonnenstrahlen sah. 



dann gings schnell: 10 meter höher und die sonne war da und wie: der himmel stahlblau, keine wolke, nichts, ausser sonne pur!!





so bikte ich noch den rest hoch bis zur fräki, immer vorbei an unzähligen bikeverboten. was die hier gegen biker haben?????

egal. an der sonne sitzend genoss ich die traumaussicht auf das nebelmeer. 

traumhaftes nebelmeer


dann aber wollte ich den trail endlich suchen gehen- also, los!

ich fand den trail auch, aber der zustand ist schitter- voller wurzel, die weglein sehen aus wie bäche, das moor ist überall und alles ist voller baumstämme und äste. 


es war einmal vor langer zeit ein weg....... jetzt ists ein bach

also richtig spass gemacht hats nicht. trotzdem wars lustig, so durchs nasse laub zu fahren, die rutschigen wurzeln zu meistern (oder auch nicht).


nice uphill trail



nach knapp 4 h stunden war ich dann wieder zuhause. jetzt heisst es relaxen und am abend nach stans zum powershoppen (langer samstag!!!).

Keine Kommentare:

Powered By Blogger