Sonntag, 28. September 2008

sunday ride


7uhr 30: das frühstücksbuffet im il cicoline rief und wie....

wir haben selten sooo fein gefrühstückt- alles selbstgemacht, es gab sogar 4 verschiedene leckere kuchen.

um 9. 30 uhr traf ich bei ernesto in massa vecchia ein, um eine erste geführte biketour unter die bikereifen zu nehmen. ich stand in der gruppe 2 ein.
nach einer stunde musste ich aber feststellen, dass das wirklich zu wenig ist: ein durchschnittspuls von 118 und das in der up und down region der toskana. also wechselte ich nach der ersten pause in die gruppe 1. hier ging es bedeutend schneller zur sache, aber ich konnte den racern der stadi gruppe aus hochdorf gut folgen- vorallem runter :-)))))
simi und oros gingen in der zwischenzeit zum joggen. kreuz und quer durch die umliegenden wäldern, vorbei an (freundlichen) jäger- hoffentlich verwechseln die unseren hund nicht mit einem rebhuhn oder fasan. wie ein wildschwein sieht er ja nicht aus, aber man weiss ja nie.
anschliessend trafen wir uns in massa vecchia zum gemütlichen zusammenhocken und blog schreiben.









Keine Kommentare:

Powered By Blogger