Montag, 29. September 2008

il cicalino und massa vecchia


mmmhhhh, ist das essen hier super. apero an der sonne. am abend essen wir bei uns in der wohnung, am morgen schlemmen wir im il cicalino am buffet.

apero an der warmen spätherbstsonne


abendessen im bungi, mit feinem wein und grappa





wahnsinns buffet am  morgen mit allem drum und dran. wir könnten uns an das gewöhnen!!



heute bin ich in der gruppe eins mitgefahren: alles stadi racern mit engen hosen und identischen trikots, keine rucksäcke, kein überflüssiges gewicht, nichts. und da steht dann noch einer mit weitem shirt, freeridehosen und einem rucksack. federweg habe ich auch mindestens doppelt so viel wie alle anderen. die fahren alle race scalpels von cannondale. ich aber halte die fusions- und rockyfahnen hoch--cheer up, jungs!!
auch auf den trails heisst es pushen, pushen und weiter pushen. beim hochfahren halte ich gut mit, runter fahren die typen abartig schnell, richtige crosscountry racer halt, aber sympathisch.
simi war heute wieder auf einer langen joggingtour. wenn das so weiter geht, startete simi mit oros am nächsten marathon:-)))

morgen mache ich wohl einen ruhetag, sprich joggingtag mit simi und oros.

am mittwoch ruft dann eine mir noch unbekannte tour in der nähe des meeres. ich freue mich riesig, mal schauen, was mich da alles erwartet, ausser hoher puls und heisse waden ...

Keine Kommentare:

Powered By Blogger