Samstag, 6. September 2008

freitag: feeeeen am urner

was für ein tag:
die teamsitzung in der schule endete pünktlich um 11 uhr, die schüler waren sehr lernbegierig (es geht um die lehrstellen!!) und das wetter meinte es auch toll mit mir.
also, ab nach hause, etwas kleines warmes kochen, gleichzeitig umziehen, windprognosen checken (flaute um 12 uhr), ab aufs rennvelo und in fast neuer rekordzeit um die 2 seen bei uns radeln, kaum zu hause, erneuter windcheck (wow, es geht mit 7 bf ab), umziehen, surfgeröddel packen- aber wo ist nur alles: nach 18 monatiger surfpause muss ich schon recht im keller, im hobbyraum und in der garage suchen, bis ich alles beisammen habe. es ist unterdessen 14.15 uhr: höchste zeit, um an der urner zu fahren. alles in den seat reingeknallt und ab geht die post.
am urner sehe ich als erstes viel bekannte gesichter (seimen, stephen, ruedi, bombo, ibo, margrith, robi, andre,..... ich kann nicht alle aufzählen, das würde den blog sprengen). aufriggen, brettl bereitlegen, in den neopren rein und ab aufs wasser...
... nach 2,5 stunden kommen ich mit einem unglaublich fetten grinsen im gesicht wieder an land: so ein geiler föhntag am urner habe ich noch nie erlebt: super konstanter wind (für föhn sowieso), 4,2 er satt, 74l brett von stonesurf divison -läuft auch auf den schweizer seen voll ruhig und gleitet wahnsinnig rasch an, viele coole manöver (zum teil durchgeglitten), coole leute und wind, wind, wind,...

ich muss wieder mehr aufs surfbrett. es ist halt einfach doch eine wahnsinnige schöne, attraktive, schwierige sportart.

also, ride on all over the planet :-)))))


p.s. bilder gibts hoffentlich auf soulrider.com

Keine Kommentare:

Powered By Blogger