Sonntag, 21. September 2008

über dem nebel, da muss dann wohl die sonne sein...

denkste!!!!
den ganzen tag lang sind mosi und ich in der dicksten suppe rumgeradelt und haben uns bis am schluss schier etwas abgefroren.
aber der reihe nach:
am samstagmorgen bin ich mit ivo zu intercycle's publikumstag. jede menge feinster bikeparts, coole bikes (yeti) und auch nette klamotten, aber...
...unterdessen tobte am neuenburgersee die bise....
.... und ich konnte nicht hin, delli!!
am nachmittag bin ich dann als entschädigung für einige zeit aufs neue bike: ein tolles geschoss, wenn auch noch etwas umgewöhnungszeit nötig sein wird, um mich vollends wohl zu fühlen.

ets-x team kurzer vor dem downhill


nett und leicht!!!



am abend waren wir bei gabriela und mosi im neuen heim im schoried/alpnach eingeladen (mosi's bruder erich war auch da-- ihn endlich mal ohne skikleider und telemarkskis zu sehen, war was ganz neues). mexican food und ein gläschen wein; genau so, muss ein netter abend sein!!
am sonntag weckte oros uns schon um kurz nach sechs. langsam wird dieser wecker ungemütlich und wir affen haben für ihn auch noch viel geld bezahlt :-)))))  auch der ton funktioniert nicht, dafür gibts ne nasse schnauze ins gesicht gedrückt. toll, oder?!?!
ich hockte mich vor den compi, um die internetprognosen für heute anzusehen, simi war mit laufen dran.
ich entschied mich, nicht an den neuenburgersee zu fahren. die prognosen sahen wirklich nicht allzu rosig aus, der weg ist auch recht lang und wenn dann auch noch kein oder nur wenig wind wäre, dann..
also, ein anruf bei mosi- biken um 10 uhr- tour zur brunni sac hütte an die sonne.
aber eben. die sonne sahen wir nie. dafür kurbelten wir bei stockdickem nebel von engelberg bis zum ristis. dort hatten wir dann genug, denn die temperatur war nur noch 3 grad über null und die feuchtigkeit des nebels in all unseren kleidern. also: ab in die beiz zum urchigen ländlerzmittag mit suppe und brot. dann runter nach engelberg. durch das ganze geschüttel und gerumpel wurde uns wieder etwas wärmer. das highlight war dann die abfahrt durch den grünwald: herrliche trails, enge kurven, einige absätze,...
um kurz nach 15 uhr waren wir wieder in stans: abgekühlt, aber mit einem breiten grinsen im gesicht. leider auch ohne fotos, denn die finger waren doch etwas unterkühlt!

Keine Kommentare:

Powered By Blogger