Sonntag, 17. August 2008

bye bye sweet life


so, nun ist es soweit: die sommerferien sind vorbei und ich starte morgen wieder in der schule kerns. na ja, so ist es halt eben.
simi fängt morgen dank ihrem 80 % job noch nicht an, was mich ein wenig angurkt...


die vergangenen wochen waren für uns mit unserem familienzuwachs sehr intensiv, streng, aber auch unglaublich schön, herzig, knuddelig,...

in 6 wochen fahren wir zu dritt in die toskana. wir alle freuen uns schon heute auf dieses nächste abenteuer.

hier noch einige bildchen der vergangenen sommerwochen:



oros beim spielen im garten bei meinen eltern, nach dem katzenschock!!!!



wunde füsse vom vielen laufen oder sonstige risse in der pfotensohle


mann, bin ich müde, aber hier ist es soooooo gemütlich



relaxen: peti & oros style



eine kleine pause nach einem langen marsch petis homebiketrail entlang




picknick sagen die dem, und ich kriege nichts...




wanderung auf der bannalp, blick richtung engelberg



schwimmen auf der bannalp



auch in davos folge ich meinen beiden menschen---meistens wenigstens



namesgeber von peti, gesehen auf dem gotschnagrat in davos


Keine Kommentare:

Powered By Blogger