Samstag, 12. Juli 2008

erster hunde frei(er)tag

morgens um 5 uhr 30 weckt uns oros....
... simi macht sich bereit ins geschäft zu fahren, und ich mache, was hundepapis wohl so machen. ich gehe mit ihm spazieren.
nach dem zmorge heisst es dann erst mal verdauen, dann wieder spazieren-diesmal in alpnach. oros findet wasser übrigens super (ich auch, nur "stinkt" er dann nachher schon etwas streng!!). trotzdem lässt es sich sehr gut im wasser rumtollen.


oros am posen-leider im gegenlicht


am mittag sind wir zum ersten besuch unterwegs: wir gehen zu simis eltern. dort findet sich oros rasch zurecht. als simi dann am mittag auch noch kommt, freuen sich alle: simis mami, dass sie simi mal wieder sieht; oros, dass simi da ist und ich, dass ich am nachmittag aufs bike kann.


meine kurze biketour heute nachmittag. ich spüre schon, dass ich nicht mehr so rasch in einen runden tritt komme, dami no einisch. (oder meine ich das nur????)



am abend dann eine unglaubliche serie von gewittern mit blitz und donner. damit oros nicht zuviel angst hat, macht simi einen auf "ich hockä mit dir is chörbli, so dass du kei angscht muesch ha". das klappt übrigens wunderbar- merci simi :-))))))))))))

Keine Kommentare:

Powered By Blogger