Donnerstag, 7. Februar 2008

endlich: freeriden

ja-wirklich! endlich war es mal wieder soweit, dass wetter, schnee und termine übereinstimmen und wir auf der frutt einen hammer freeride tag hatten.
morgens in aller früh rauf auf den bonistock und dann alles zerfahren, was man kann und was ohne risiko geht. nach einigen runs fühlten sich meine beine also schon recht schwer an. aber es kam noch besser.
vom boni wechselten wir, sobald der balmeregglift auftat, die "region". auch dort gab es noch einige fette tiefschneehänge, welche scheinbar einfach niemand vor uns "verkarren" wollte. merci an alle, die uns die hänge gelassen haben: merci, merci!!
nach einigen weiteren fahrten mit hochlaufen knurrte der magen immer stärker und so fuhren wir mit der gondel wieder hoch zum horst , um uns chäswürschtli mit mega viel brot zu gönnen-mmmmhhhhh!!!!
kaum gestärkt hatten wir noch eine nette idee zu einem weiteren freeriderun: ab gings. nach einigen wunderschönen turns in den schattenhängen der frutt hiess es dann hochlaufen und wie. keuchend und schwitzend erreichten wir dann die sesselbahn, um das ganze gleich nochmals zu geniessen.
so ging ein wunderschöner freeridetag auf der frutt dem ende entgegen, nicht ohne vorher aber noch die sonne und den kafi im horst zu geniessen (und die beine, mit denen man unterdessen ganz venedig retten könnte, etwas baumeln zu lassen).....


sorry, no pics, riders were busy enjoying the snow :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Keine Kommentare:

Powered By Blogger