Dienstag, 29. Januar 2008

hundeleben, oder was??

endlich mal wieder auf der frutt:-)))

nein, im ernst: heute machte ich einen auf "dogsitting". ist das etwa mein neuer job während den ferien? nöö, sicher nicht. trotzdem hütete ich heute java. und es machte megaspass!
so machten wir uns auf den weg zur frutt. so spät wie noch fast nie erreichten wir den fast vollen parkplatz. nun aber ab zur gondel. nach einigen minuten schlangestehen ergatterten wir dann aber doch noch ein freies gondeli. oben angekommen stellte ich fest, dass es viel wärmer war, als unten im tal. java spürte davon nichts- sie machte sich sofort auf die pfoten und erkundete den weg bis zur tannalp.
nach einer kurzen pause (ich durfte immer schneebälle werfen, welche dann von java als "hundglaces" so lange geleckt und gebissen wurde, bis es nichts mehr zu beissen und schlecken gab) gings zurück richtung frutt. auf dem weg retour traf ich noch dani kiser, welcher mich sofort zu einem cafi ins skiclubhaus kerns einlud:Merci!!!
so machten wir uns gestärkt auf den rückweg. auch das gondelifahren scheint java spass zu machen.
kaum in stans zurück, marschierten wir noch durchs gnappieried und holten einige briefe auf der post ab.

hier einige sonnige hundeimpressionen auf der frutt:


java auf dem weg zur tannalp

bergpanorama

nun wirf schon endlich schnee, du .......


nein, ich brauche keine pause. und du...?

panoramablick richtung bonistock

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jööööö wieder einmal ein paar doggie bilder auf eurem blog!;) herzlichen dank fürs sitting von java. in deiner obhut konnten wir wieder einmal einen skitag geniessen, und mussten uns kein gewissen machen, den java war bei dir bestens betreut! danke, danke, danke......!

Powered By Blogger