Samstag, 15. Dezember 2007

still snowshoeing

freitagnachmittag: wir haben frei und das wetter soll über 1800m der wahnsinn sein. so viel zeit haben wir aber heute leider nicht- also, ab ins auto und rauf richtung lütoldsmatt. schon nach einigen kurven hiess es dann: auto parkieren und schneeschuhe anziehen. die strasse war nur noch mit diesen dingern zu bezwingen. so machten wir uns auf den weg, die nächsten knapp 2 h im nebel rumzulaufen- inmitten tiefverschneiter wälder samt flüchtenden rehen. es war einmalig schön: die perfekte winterlandschaft und ruhe. ja, wir haben es richtig genossen. hier einige bildchen, um sich das ganze ein bisschen besser vorstellen zu können....

märchenlandschaft

genau so muss es sein

herrliche impressionen aus dem nebel

eiszapfen entlang der strasse


am samstag sind wir dann in der frutt gewesen: das pure gegenteil vom freitag: hektik, leute, laut,....
... aber trotzdem haben wir einige runs in den powder ziehen können.

morgen habe ich einen lawinenkurs in der region des füürsteins. mal schauen, wie weit mich meine skis samt felle tragen und ob ich mein barryfox am abend wieder gefunden habe oder es noch irgendwo im schnee vergraben liegt. cheers

Keine Kommentare:

Powered By Blogger