Samstag, 13. Oktober 2007

herbstliches biken zur brunnisac hütte ob engelberg

samstag, 13.10.07, 8 uhr: nebel. wetterbericht sieht keine oder kaum auflösung vor: das heisst für mich: ab an die sonne.
um 10.30 uhr bin ich in stans losgefahren. via engelberg und ristis erreichte ich in 2 h 30 minuten die brunnihütte-und zwar ab ristis in vollem sonnenschein.
ein kleiner, netter zwischenhalt an der sonne mit cola und feinem nussgipfel musste dann schon sein. leider konnte ich nicht zu lange an der sonne sitzen, da wir am abend noch in solothurn zum nachtessen eingeladen waren.

das nebelmeer richtung stans, juhui, ich bin über dem "fiesen" nebel


nun denn: los!!! via singletrails

fuhr ich bis retour zum ristis, dann weiter via weitere trails bis vor die tore von engelberg. dort hiess es dann für ein kurzen stück die starsse nehmen, bevor es wieder auf verschlungene waldweglein ging, welche mich bis nach grafenort führten. von dort aus via waldweg dem aawasser entlang bis nach dallenwil und dann auf der strasse retour nach stans.
so endete ein herrlicher herbstbiketag mit wärmendem sonnenschein, collen trails und viel sport.

lieber herbst: bitte bleib so, wie du im moment bist!!!!!!!!!!!-einfach herrlich!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Powered By Blogger