Sonntag, 26. November 2006

windsurfing- endlich!!!!!!

ja, wir wissen's: ein blog ohne bilder ist nix. trotzdem, hier ist er, unser erster windsurfblog:

die letzten 6 tage surften simi und ich an der coro beach in geraldton. jeden tag hatten wir wind fuers 4,7 segel(simi) und 5,2 segel fuer mich. meistens war gegen 17.00 uhr genug wind, damit ich dann aufs kleiner segel wechseln konnte.
leider gibts keine bilder, da wir beide wie wild am surfen waren und die fotos voll gegen die sonne gemacht werden muessten. trotzdem, so kanns weitergehen.
auch wellen kamen kleine auf, so dass es fuer die ersten waschgaenge reichte. aber zum glueck ist die welle nicht so kraeftig und laesst viele fehler durch. auch unser surfmatos ist noch mehr oder weniger ganz. nuer kleine sachen haben wir bis jetzt kaputt gemacht (tampen, segelkappe,....)
werden wohl morgen oder am dienstag weiter richtung norden= gnaraloo fahren.
mal sehen.

bis bald oder wie die aussies sagen


see ya, mates :-))))))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Peter
Es gibt Post von SWISS OLYMPIC:
"Wir freuen uns, dir die Teilnahme am Gigathlon 2007 bestätigen zu können". Einzahlung bis 10.Dezember, sonst freut sich ein anderes Team. Einen Einzahlungsschein gibt es aber nicht. Muss ich dringend etwas unternehmen? Das Haus des Sportes in Bern ist ganz nah bei meinem Büro.
Viele Grüsse
Papi und Mammi (Sonntag, 3.12.06)

Powered By Blogger