Montag, 20. November 2006

no wind blog

ja, ja, es ist also doch wahr, das el nino jahr beschert uns bis jetzt leider fast keinen wind. darum sind simi und ich fuer einige tage nach perth


und fremantle gefahren (sind ja nur knapp 500km) . dort waren wir am wellenreiten-klappt zum glueck auch ohne wind) und haben noch emma in den service gebracht- alles paletti mit unserer fahrenden wohnung.

in hillary haben wir noch unsere ersten sharks gesehen, leider (oder zum glueck) nur im aquarium, aber trotzdem, es war amazing!!!!!







jetzt geniessen wir die herrlichen sonnenuntergaenge, wieder back in town (geraldton).










fuer die naechsten tage sind wind angesagt, wir hoffen, den die hoffnung stirbt zuletzt.

also, wir melden uns wieder mit unseren naechsten surfinfos und /oder reiseerlebnissen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Simi, lieber Peti,
es ist fantastisch was ihr alles erlebt, ...auch ohne Wind. Dank euren Texten und den tollen Bildern haben wir zu Hause auch etwas davon, merci! Zugegeben, ein Bisschen eifersuechtig auf euch bin ich ja schon (hi,hi), aber was solls! Ich freue mich auf eure naechsten Eintraege

Machid's guet
Gaba

Anonym hat gesagt…

Hoi zäme

Chlini Info: er chönd wiiterhin Bei hochlagere ond faul omesetze, es werd nüd met Startplatz am Gigathlon. snif....aber wer weiss....evt. händ ehr jo glöck gha?
Met Schneeschuhelaufe esch no nüd gsii bes jetzt. Aber am letschte Samstig hani mi erscht Nigthride met de Netti gmacht. (Renngpass) Esch genial gsi.
Ech wönsche üch no wiiterhin en schöni Zyt. grüessli

Anonym hat gesagt…

hey beach-girl und -boy

scho lang ischs haer wo mir euch am wunderschoene osprey beach hei troffe. luege chli wehmuetig eui schoene sunneundergaeng vo dr westkueste a. bi ues ar suedkueste zwuesche melbourne und sydney haette mir meh aus gnueg wind gha fuer euch. heis am bondi beach o mau probiert mit waeueritte. het u gfaegt! mittlerwile si mir in auckland nz acho u hei ues uf chueleri tage igsteut.

haebets guet und viu spass mit de delfine.

liebi gruess
andrea und markus

Anonym hat gesagt…

Salut zäme
Wir sind gesund und munter zurueck von der Kulturreise durch Aegypten.
Alles hat gut geklappt.
Ich sende Peter noch ein Mail auf seine ordentliche Adresse betr Bank.
Herzliche gruesse, Mammi und Papi

simi & peti steinmann hat gesagt…

merci, werde es bei gelegenheit mal abrufen, geht aber von hier aus nicht, muss mich ja bei der bank einloggen koennen. merci aber sowieso.
see ya

Anonym hat gesagt…

Hoi Peti und Simi
Super zu sehen, was ihr alles erlebt. Sieht wirklich aus wie im Bilderbuch. Mein Büroausblick (Sicht ca. 50m bei Nebel) ist wohl nicht konkurenzfähig.
Liebe Grüsse und weiterhin tolle Erlebnisse; mit oder ohne Wind.
Tanja

Powered By Blogger