Donnerstag, 11. Oktober 2012

Massa Vecchia im Herbst 2012

Wieder einmal bin ich für eine Woche in die wunderschöne Gegend von Massa Marittima gefahren.
Am Sonntag bei bestem Wetter angekommen, hiess es natürlich sofort auf die Trails zu gehen und zu schauen, ob noch alles so ist, wie im Sommer.
Kaum angekommen traf ich schon viele bekannte Gesichter.

Am Montag hiess es dann arbeiten. So fuhr ich als Guide der Gruppe 1 die wunderschöne Pestatour, die gespickt mit vielen Singletrails ist und immer wieder ein riesiges Smile aufs Gesicht zaubern kann.

Auch am Dienstag fuhren wir über viele Trails. Diesmal die Maremmatour, auch wieder in der Gruppe 1. Leider aber hatte Martina am Schluss einen doofen Sturz. Aber zum Glück ist nichts passiert.

Am Mittwoch war ich als Privatguide unterwegs: Eine Kundin hat sich zu ihrem Geburi eine Tour mit Mann und befreundetem Paar gewünscht.
Auf den Trails der Massa Marittima Tour fuhren wir hoch bis ins Städtchen, wo es Gelati und Cappuccino gab...yummi!

Heute Donnerstag war ich mit einer sehr schnellen Gruppe 1 unterwegs, um die Trails der Le Pianetour unsicher zu machen. Auf und ab gings, immer wieder auf schnellen, nassen Trails, bis ein Durchschlag eines Fahrers den Flow etwas unterbrach. Nach dem Reparieren gings weiter zum Kaffeehalt und dann wieder auf neuen Trails retour nach Massa Vecchia. Nach einem Teller feinster Pasta habe ich nun etwas Zeit um die restlichen Tage und Stunden noch zu geniessen.
Mal schauen, was das Wetter morgen so macht. Leider ist aber Regen angesagt- nicht so viel wie in der Schweiz, aber immerhin!

Keine Kommentare:

Powered By Blogger