Montag, 6. August 2012

Schötz 2012

Ging voll in die Hose...

Aber der Reihe nach:
Am Samstagmorgen stellten wir das Zelt auf, machten alles bereit und assen auch noch die verdiente Pasta vor dem Rennen.
Um 16 Uhr war dann der Start mit vielen bekannten Gesichtern in der Solo Klasse. Die ersten Runden waren schnell, hektisch, aber alles lief wunderbar.
Leider aber wurde ich dann 3 Stunden nach dem Start von einer Pappnase (Reto, Startnummer 422-4) an einer zum Überholen absolut unmöglichen Stelle abgeschossen und landete 2 m weiter unten auf der betonierten Steilwandkurve- autsch!!
Trotzdem fuhr ich noch 4 Stunden weiter: Die Beine waren super, die Betreuung durch Simi und Christian (Seriensieger der letzten Jahre) hervorragend, das Wetter spielt auch mehr oder weniger mit, die ersten Regentropfen fielen erst nach dem Feuerwerk, viele Freunde kamen uns besuchen, die Motivation war super,.... aber leider waren die Schmerzen in der rechten Schulter dann doch zu stark, so dass ich nach 7.5 Stunden mit dem ersten grossen Regen das Rennen aufgeben musste. Ich konnte den Lenker einfach nicht mehr richtig festhalten, die Schläge waren zu direkt und auch das Bremsen wurde immer schwieriger. Bis dahin fuhr ich allerdings schon 6 Stunden 43 Minuten Velo, machte nur 45 Minuten Pause, fuhr 133 km mit einem 21 iger Schnitt (reine Fahrzeit) und wollte eigentlich noch viel mehr.
Nun bin ich am Frust bewältigen... Help me if you can :-))))))



Ready für die 24 Stunden von Schötz


Ausblick auf die Wechselzone


tiefe Einblicke in mein Innenleben ....

 Alles bereit!


Chrigi taucht noch auf und unterstützt mich mit megafeinen Sponsor Gummibärchen---merci tuusig...


Grund für den Rennabbruch-dami nu einisch.....
(Knie und Schulterblatt sehen auch nicht besser aus, unterdessen ist noch alles blau geworden- hübsch siehts aus)


Keine Kommentare:

Powered By Blogger