Donnerstag, 11. August 2011

keros beach, limnos 2011 - 1.teil

uffff....soooo streng können ferien sein.

kaum in limnos gelandet (nach 7 stunden warten am flughafen von athen auf den einzigen anschlussflug) wurde ich schon von rick abgeholt. vom flughafen gings direkt weiter zu meinem studio in romanou. dort stellte ich alles in eine ecke und wir fuhren direkt weiter zum surfcamp, das die jungs in der zwischenzeit aufgestellt hatten.
Ich glaube, dass ich noch nie in meinem leben so häufig abgeküsst wurde, wie gestern von den griechischen jungs. alle waren sie da: rick, hawaii, christos, stratos, argie, maria, nico und und und. nach 3 stunden plaudern und reden, luden sie mich gleich noch zum konzert von rocos ein. der spielte nämlich am strand bei der beachbar. für 10 euro eintritt wurde einem eine tolle, knapp 2.5 stündige rock- und griechische musikshow geboten. und das von einem der bekanntesten griechischen sängern überhaupt.
verstanden habe ich mehr oder weniger nur die englischen sachen, der rest war rockig bis folkloristisch angehaucht. aber von der etwa 1500 leuten, war ich wohl einer der wenigen, die bei den liedern nicht mitsangen.
das konzert wurde dann aber sehr abrupt von einem gewitter!!!!! mit mega windböen und riesigen tropfen beendet. da ich nur den roller hatte, luden mich die jungs ein, die nacht bei ihnen im surfhaus (was für ein durcheinander) zu verbringen. schlafen konnte ich nicht richtig, dauernd klapperte etwas oder der wind fegte durchs haus. so bin ich um kurz vor 7 aufgestanden, mit dem roller zu meinem studio gefahren und habe mich dann zu fuss aufgemacht, das dorf zu erkunden. es gibt sogar einen minimarket dort. leider ist aber aber fast leer.

um 9 uhr machte ich mich dann auf den weg zum strand.
und für einen ersten tag war es der oberhammer. knapp 3stunden windsurfen mit brettern von 91 und 82 litern, segelgrössen von 5,7 bis 4,7 und das war dann doch etwas zu viel für einen biker. meine arme schmerzen, die hände auch..... wenn das so weiter geht, werden die ferien richtig anstrengend.

bilder folgen, wenn sich das internet nicht alle 2 minuten aufhängt!!!

Keine Kommentare:

Powered By Blogger