Montag, 18. Juli 2011

schötz 2011

es ist vollbracht: ich habe mich für das 24 stunden-mountainbike-rennen vom 6. und 7. august 2011 angemeldet- in der soloklasse.
was ich mir dabei gedacht habe?
nicht viel, wahrscheinlich!!

jetzt heisst es die tage bis zum rennen noch fit bleiben. im tessin erwartet uns in gordola ein wunderschönes rustico. dort wird es gemütlich und ruhig zu und her gehen. anschliessend fahren wir noch für 5 tage nach massa vecchia. dort wird es dann vorbei sein mit der ruhe: ferragosto....und klassenlagervorbereitungen. aber wenigstens sind dann die gedanken nicht immer am 24 h rennen.
am donnerstag kommen wir wieder heim nach stans und am freitag gehts dann schon ans rennen nach schötz.

für weitere infos zum rennen, klick dich mal schlau:

www.24stundenrennen.ch

viel spass beim lesen und ich hoffe, dich am wochenende vom 6./7. august in schötz zu sehen!


Keine Kommentare:

Powered By Blogger