Sonntag, 10. April 2011

einmal nase, immer wieder nase

und immer noch haben wir sommer- und das anfangs april. abends um sieben hocken wir noch im tshirt und shorts auf der terasse und laben an einem gläschen wein... so kanns also echt weitergehen....

gestern radelte ich mit pimi und anthony um die rigi. die aussicht auf den see und die noch verschneiten berge, und das alles in kurzen hosen und shirt, waren einmal mehr vom allerfeinsten. zum dessert begleitete ich die beiden noch bis nach sarnen. leider vergass ich in meinem (jugendlichen) übermut den wind, der mir dann von kerns bis nach stans recht steif ins gesicht blies- und den durchschnitt auf genau 30 km/h drückte.
simi war unterdessen in der hundeschule und auf dem bürgenstock, joggend und locker vom hocker.

heute hatte ich oroshütedienst, will heissen morgens um 6.30 uhr (ich war wieder einmal am frühsten wach!) ging ich mit unserem vierbeiner auf eine early morning runde. eine stunde später waren wir wieder zurück, simi war doch auch schon am aufstehen.
nach einem gemütlichen frühstück wollte simi mal wieder ein bisschen aufs rennvelo. da aber die beine doch etwas müde vom berglauf gestern waren, wurde die tour nicht all zu lange. nach 90 minuten war sie wieder daheim. unterdessen nahm ich oros auf die zweite runde. diesmal mit dem bike hoch zum bekannten seeweligrad. auch wir waren nach 90 minuten und einer traumhaften abfahrt zwischen einigen wandern wieder daheim.
ich startete eine nächste runde (ohne oros) und fuhr nochmals hoch zum bürgenstock. diesmal allerdings gings gleich weiter richtung honegg und nase. dieser trail ist einfach immer wieder ein "schmackerl"!!! vor allem der flowige achterbahntrail am schluss :-))))))))))



gestern noch auf der strasse rund um die rigi, heute mit bestem ausblick auf diese...


trailmachine.... federweg ist alles!!!


und ewige locken die "nasentrails".....


yesssss, jetzt gehts runter....

Keine Kommentare:

Powered By Blogger