Montag, 7. Februar 2011

grill and chill

ab an die sonne....
... nach gestern und vorgestern zum dritten mal innert 3 tagen.

nach einem kurzen morgen in der schule gingen simi und ich mal wieder, wie könnte es anders sein, nach engelberg. im dorf angekommen, trennten sich unsere wege schon, das ziel aber blieb das gleiche: cervelats grillen beim spisboden hoch über engelberg. simi lief mit oros den wanderweg hoch, ich radelte quer durchs dorf und via schwand zur grillstelle. dort sorgte ich fürs feuer und als simi mit dem zmittag (endlich) auch noch kam, hatten wir schon ne herrliche glut.

mmmhhhh, sooo fein: gegrillte würtse am stecken über dem feuer.....






leider lagen mir dann die 1,5 cervelats doch etwas schwer im magen (oder waren es die ziebäläringli). trotzdem schaffte ich es bei schon fast heissen temperaturen rauf aufs ristis und via bergwanderweg (oh mann, ist das dreckig und rutschig) zum restaurant fluhmatt. dort wartete schon simi. gemeinsam "vergingen" wir uns an einer merengue mit glace und noch viel mehr rahm. aber auch diese lag dann etwas später ein bisschen auf dem magen. aber da es nach stans nur noch runter ging, hielt sich der schaden in grenzen. simi machte sich unterdessen mit unserer 4 beinigen cacher-spürnase auf die suche nach ihrem 61 schatz. und: gesucht, gefunden, geloggt...


ich machte mich via grüner boden und fahrverbot auf nach stans.. schön war's und richtig dreckig.
das bike putzen dauert leider im moment fast so lange, wie die ausfahrten.


happy trails: sieht trocken aus, ist aber zum teil noch gefroren...


das wort "dreckschleuder" hat hier ne ganz neue bedeutung....

Keine Kommentare:

Powered By Blogger