Sonntag, 30. Januar 2011

wo ist denn die sonne...

....das war die wichtige frage heute. nachdem meteo schweiz angekündigt hat, dass sich der nebel hier bei uns kaum verziehen würde, machten wir uns auf die suche nach der wärmenden sonne.
gegen 10 uhr fuhren wir mit dem auto nach engelberg (wieder einmal). simi machte sich zu fuss in richtung fürenalp, ich mit dem bike aufs brunni.
auf eisglatten strassen fuhr ich via schwand an die sonne, vorbei am ristis und weiter bis zur brunnihütte. dort hiess es umziehen und den rasanten weg nach unten unter die räder zu nehmen. kaum im dorf angekommen, sah ich schon simi mit oros richtung bäckerei gehen-zmittag um etwas nach 13 uhr war angesagt. im stehen, dafür an der sonne, genossen wir mandelgipfel und konsorten...
dann hiess es leider wieder runter in den nebel, da ich nur meine bikeschuhe (die turnschuhe stehen in der wärme vor der haustüre!!) dabei hatte und so mit gefrorenen zehen kaum quer durchs dorf gehen konnte, mist aber auch.

zum dank gingen wir dann etwas später noch auf einen cache spaziergang im nebel und siehe da: ich habe den hinweis für die koordinaten und den dann noch aufzufindenden cache gefunden, und nicht simi, die obercacherin--hihi!!

Keine Kommentare:

Powered By Blogger