Mittwoch, 22. Dezember 2010

vancouver, kanada part 20

finito, bambito.....oder so.....

jetzt ist es doch schon so weit: ein halbes jahr samt vielen erlebnissen und bekanntschaften ist praktisch vorbei (limnos, massa vecchia, vancouver und whistler mountain)....

heute genoss ich nochmals die pisten und abfahrten von blackcomb/whistler. trotz holiday season ist es recht ruhig hier, vor allem auf den pisten ist es fast schon gähnend leer (wirtschaftskrise oder was?). es hat zwar einige asiaten (klein und sehr farbig angezogen), aber die fahren nur kurz und gehen dann zum shoppen..... oder was auch immer. auf jeden fall nicht auf die pisten!


heute: 7 cm neuschnee, leider nicht genung für ne letzte richtige freeride session



sweet


skier's place by night



morgen werde ich den bus nach vancouver nehmen. dort habe ich noch ein letztes mal ein zimmer in der fremde gebucht. ich werde zwar nur kurz da sein, aber sicher besser schlafen, als auf dem flughafen.
am donnerstag heisst es dann früh einchequen (um 6.30 uhr), dann den flug nach toronto erwischen und dort dann nochmals lange rumhängen. ich habe einen aufenthalt von knapp 6 stunden (gäähhhnnnnn!!!). dann heisst es gegen 21 uhr (local eastern time) den heimflug nach zürich zu nehmen und zu hoffen, dass das schneechaos nicht auch noch die schweiz trifft.

am 24.12 gegen 11 uhr sollte ich, wenn alles richtig läuft, in kloten landen.

am 27.12 fahren wir dann noch mal für ne woche in die toskana, nach massa marittima. wohin auch sonst?

1 Kommentar:

andrea hat gesagt…

wohin auch sonst :-)
eine gute heimreise - und eine schöne zeit in massa - lasst es euch gut gehen ihr drei...

Powered By Blogger