Donnerstag, 14. Oktober 2010

massa vecchia, teil 17

2 scott 29 hardtails sind vor einigen tagen hier in massa vecchia angekommen (danke an gabriela und mich!!!!!). ohne die beiden wäre ich wohl am letzten sonntag oder montag nach südfrankreich und retour gefahren, um die beiden bikes beim festival "roc d azur" dort abzuholen -uffff. so konnte ich die zeit mit simi umso mehr geniessen :-))))

trotzdem bin ich heute die massa marittima tour mit dem 29 zoll bike gefahren. ich muss sagen: es war toll- wenn der super steinige, sehr technische aufstieg nicht gewesen wäre. dort hat es mir das hardtail nur so um die pobacken gehauen. ansonsten funktionierte das neue bike auf den trails wirklich hervorragend. nun steht die entscheidung an, ob es mit so einem bike auch zu hause richtig spass machen wird- mal gucken....

hier einige pics:




und immer schöne reinlegen in die kurve.....





upps: peti ohne kopf ?????




airtime!!!



grosse räder, kleines rad= spielzeug???

Keine Kommentare:

Powered By Blogger