Freitag, 1. Oktober 2010

massa vecchia, teil 11

mist - es regnet und das schon seit 3 uhr nachmittags. alles ist nass, die trails sumpfen vor sich hin, es trocknet kaum ab, die temperaturen sind im keller (18 grad!!!!), ...

morgen ist aber der wetterbericht schon wieder gut. es lockt der herbst. das bike ruft, die trails warten,...

heute fuhr ich mit dem elektrobike (flyerfully) die ersten 40 km der freitagstour ab. über die strasse fuhr ich hoch zur villa vittorio, dann weiter über mehrere feinste singletrails bis ich am schluss auf dem monte bamboli landete. von dort radelte ich wieder retour zum einstieg der freeridepiste. einfach herrlich, die flowigen trails runter zu heizen. wenn doch nur nicht der platte reifen am ende gewesen wäre.... schon mein 17 er platter reifen, dazu 3 speichenbrüche, einen kaputten freilauf, 4 neue bremsbeläge,... und that's it!!



als das wetter noch gut war.... so schön kann es hier sein....

p.s. morgen kommen steffi und iwan (unser ex turnlehrer in kerns) zum biken nach massa vecchia. das wird sicher lustig einige bekannte gesichter zu sehen.
p.s.2 der maremma cup hat im nächsten jahr die höchste mtb kategorie im rennkalender bekommen!!
siehe: www.maremmacup.com

Keine Kommentare:

Powered By Blogger