Donnerstag, 23. September 2010

massa vecchia, teil 9

es wird herbst hier in massa vecchia: die blätter an den bäumen verfärben sich langsam, die wildschweine kreuzen unsere trails, die weinbauern schneiden die reben...
trotzdem haben wir am nachmittag immer noch sommerliche temperaturen. heute war es 28 grad warm am schatten. auch zum biken herrschen hier noch die besten bedingungen, ausser, dass es viele- sehr viele- dornen hat und ich somit zum unbeschrittenen "plattenkönig" ernannt wurde. pro woche fahre ich an 6 tagen touren mit den gästen, auf mindestens der hälfte aller touren habe ich einen platten reifen, so auch heute. langsam aber sicher werde ich auch schneller beim wechseln :-)))) somit hat wieder einmal alles sein gutes.
heute bin ich auch wieder in die wg gezogen, nachdem ich bis heute das zimmer neben ernestos neuer wohnung nutzen durfte- grazie ernesto!!!!! (simi: es wird zeit, dass du wieder nach massa kommst, das zimmer wartet auf uns...)

eine weitere arbeit in massa vecchia ist der unterhalt der rund 100 km singletrails. so waren wir in dieser woche auf der freeride piste am monte bamboli am werkeln...


oli, ernesto, philippo





wasserabläufe, rinnen, neue chickenlines und auch 2 kleine sprünge haben wir so gebaut. zudem putzten wir die trails wieder mal mit der sichel, um den lästigen und spuren an armen und beinen hinterlassenden ranken den gar auszumachen.

Keine Kommentare:

Powered By Blogger