Donnerstag, 29. Juli 2010

keros beach, limnos- no wind... wind

gestern noch haben wir uns mit einem tollen alternativ programm die lange wartezeit auf den wind um die ohren geschlagen: scarecrow contest.
jeder baut mit allem was rumliegt, eine vogelscheuche.
ich wurde zweiter und meine scarecrow war die einzige, die alleine gebaut wurde, darum gab es einen spezialpreis: freibier beim nächsten nachtessen mit den jungs (die wissen, dass das mit mir eh nicht teuer wird...)

heute hat mich dann der wind geweckt. schon um 9.45 uhr war ich mit dem waveboard und dem 5.2 er segel am heizen. nach 3 stunden war es dann genug. vor allem mein rechter fuss wollte nich mehr, der hat ne recht grosse offene wunde direkt auf der fusssohle- schön, wenn man immer mal wieder in die fussschlaufen sollte.

morgen solls noch besser werden, darum fahren alex und ein paar jungs, die morgen nicht arbeiten müssen, zum gomati beach, um die wellen unsicher zu machen.


lädierter, getapter fuss



my nuclar man


nice to watch...

Keine Kommentare:

Powered By Blogger