Mittwoch, 5. August 2009

klitmöller zum sechsten und letzten...

flaute!!!!!!!!!!!!!! und das schon seit tagen.

seit den hammerwindtagen am letzten donnerstag und freitag herrscht hier die grosse sommerflaute. am samstag gings wenigstens noch knapp mit 5,8. seit dann herrscht hier das grosse sommerloch, äähhh, ich mein windflaute.
und so beschäftigen wir uns alle auf unsere weise:
morgens gehen wir zu dritt joggen, dann heisst es lesen und spazieren, oft gehen simi oder ich noch für 1-2 stunden aufs rennvelo. oros jagt in der zwischenzeit tannzapfen, seine spielzeuge, hasen, jjaaaa, wirklich, die findet er toll. die sind schnell, flink und anyway...
jetzt habe ich leider alle bücher gelesen und beschäftige mich mit den diversen katalogen, brochüren, werbezettel...
wenigstens ist das wetter super. wir haben wolkenlosen himmel und 26 gard im schatten: kühler norden, wo bist du?
am feitagmorgen machen wir uns langsam und gemächlich auf den rückweg, heim ins gewittrige schweizerländle.

Keine Kommentare:

Powered By Blogger