Donnerstag, 5. Februar 2009

oros' renggpremiere

föhn!!!!!!! mir aber ist es jetzt zum surfen einfach zu kalt.

daher machte ich mich heute nach der schule auf den weg zur achereggbrücke. dort lud ich oros und mein bike aus. dann gings angeleint dem lopper entlang. frisch wars, trotz feen. weiter die renggstrasse hoch (nun war oros nicht mehr angeleint). dabei legte unser hund ein horrendes tempo vor und somit musste er immer wieder auf mich warten. der zweite effekt dabei ist, dass oros die strecke sicher 3 x zurücklegt und nicht wie ich, nur einmal.
beim letzten bauerhof vor der passhöhe musste ich wärmere kleider anziehen. oros freute sich unterdessen auf den schnee. zu fuss gings dann das letzte stück hoch von der kapelle bis zum pässlein. dort hatte es dann noch so einiges an eis. heimtückisch war, dass das eis oft unter dem laub lag und somit nicht sichtbar war. nun wünschte ich mir oros' vierpfotenantrieb!
die ganze abfahrt über war oros immer einige meter vor mir. er scheint ein naturtalent zu sein:er findet immer den weg. bei verzweigungen wartet er dann (meist).
so ging für uns das erste februar-bike- abenteuer zu ende.

es schreit aber nach einigen wiederholungen!!


kurz vor der passhöhe (oros und mein neuer chris king steuersatz)


die letzten meter


jetzt sind wir leider schon wieder (fast) unten.

Keine Kommentare:

Powered By Blogger