Samstag, 6. Dezember 2008

laaaanges wochenende

und so war es, das lange weekend:

am freitagabend war ich noch in kerns am "trinklä". der traditionelle chlausiizug ins dorf kerns war einmal mehr urchig und auch immer wieder schön (und laut).

am samstagmorgen macht ich mich schon kurz nach 6 uhr auf mit oros das gnappieried unsicher zu machen. nach 45 minuten war ich kaputt, oros noch voll im saft.
darauf fuhr ich in die frutt, wo mich fast blauer himmel erwartete- aber nicht lange: kurz darauf kam der schnee: zuerst fein, dann immer stärker (und nasser). ach ja, chrigi kam auch wieder: sie hatte ihren gotti tag absagen müssen. nicht so schlimm: telemärklen macht schliesslich auch spass (oder sogar noch mehr). auch andrea und andy waren wieder mit von der partie! bis am mittag war das fahren toll- gute pisten, sicht war auch ok..., dann aber wurde es immer schwieriger, den weg durch den schnee zu finden.
also, ging ich nach hause.
simi war den ganzen nachmittag in der hundeschule--upps, natürlich war oros in der schule, simi war nur die nette begleitung dazu :-)))))

morgen wird simi unseren hund zur schnüffelnase ausbilden. sie will unbedingt fährten schnüffeln gehen. sie träumt noch immer davon, dass oros den grössten trüffel der ch finden wird. mal sehen, was dabei rausschaut.
ich werde vielleicht ins tessin fahren- aber nur, wenn der nordföhn richtig stark ist. dann nämlich heisst es nochmals: WINDSURFEN. sonst fahre ich in die frutt und brettere auf den skis rum.

Keine Kommentare:

Powered By Blogger