Sonntag, 6. Juli 2008

oros' erster tag in stans

wow-alles ist neu. ich kenne hier gar nichts- kein weglein, keine hunde, einfach nichts. darum ist im moment einfach alles soooooooo anstregend und ich muss mich unbedingt ausruhen (sagen simi und peti).
trotzdem war ich heute schon im wasser: peti ist doch einfach durch dieses kleine bächlein gelaufen, da musste ich einfach hinterher :-)))

und nun freue ich mich auf weitere kleine und kurze erkundungstouren rund um mein neues zuhause.


ich bin soooo müde, aber die platten sind angenehm kühl

auch hier lässt es sich wunderbar schlafen, vorallem mit petis altem kissen, das ich aber unterdessen zerkaut und zerbissen habe-schade, es fehlt mir zum spielen, aber ich bin wohl selber schuld, oder?


ufff, aufgewacht und gleich wieder eingeschlafen


kuschlig ist diese bettchen schon- aber ob es lange hält?????


ich bin immer noch müde, kann aber trotzdem am kissen saugen--jetzt leider nicht mehr, wie ihr wisst :-(((((((

Keine Kommentare:

Powered By Blogger