Mittwoch, 30. April 2008

biken mit troubels

ufffff, jetzt muss es aber rasch gehen, wenn ich nicht zum x ten mal verregnet werden möchte. ohne mittagessen packe ich rasch mein bike und trampe rauf auf den bürgenstock.

noch föhniges urnerland

home sweet home


richtung stans, engelberg

vorfreude aufs runterfahren, nur noch ein letzter kitzekleiner anstieg


dort noch etwas weiter und dann...

... dann heisst es den felsenweg runter und wie.

für mich (noch) unfahrbarer einstieg zum vergnügen----saisonziel???


ich komme gerade mal um die erste kehre, da werde ich von einem wütenden, sehr lauten arbeiter zur rede gestellt und zwar mit den folgenden worten: du sauhund, verrecken sollst du, alle zecken von diesem gebiet sollen dich beissen, damit du krepierst, du ar....... usw usw usw...
freundlich wie ich bin, versuche ich mit diesem herrn in orange zu diskutieren, denn vorbeifahren ist nix: er hat den vorschlaghammer feste in den händen und schwingt diesen wild um sich- ohje, das kann ja heiter werden, dabei wollte ich doch nur rasch vor dem grossen regen 1 stunde aufs bike, delli!!!
also, nach einigen weiteren minuten voller agressionen einer der beiden personen (ich wars nicht, ehrlich), konnte ich dann meinen weg runter fortsetzten. bis unten passierte nichts mehr (das eine erlebnis genügt ja aber auch, oder).

trotzdem wars eine schöne, technische runde über meinen hausberg

see you

Keine Kommentare:

Powered By Blogger