Sonntag, 13. April 2008

april weekend

freitagabend: simi und ich haben uns für das wochenende ein power-nuss-vollkornbrot gebacken. merci an betty bossi für die easy rezepte, die einfach immer gelingen!!!



hier übrigens mein selbstgebackenes nussbrot----mmmhhhh, ist im fall wirklich super lecker, ob ihrs glaubt oder nicht

samstag: trotz oder gerade wegen den eher kühlen tempis haben wir uns entschieden, den tag auf dem rennvelo zu verbringen. so machten wir uns kurz vor dem mittag auf die socken, ääähhh, aufs velo, um uns etwas über 100 km in die beine zu drücken. dies entspricht ungefähr der distanz, die simi bei der genferseerundfahrt abkurbeln darf. (für mich gehts noch 80 km weiter-uffff, stöhhhnnn,ächzzzzzz-aber das ganze ist ja freiwillig,oder?)
wir entschieden uns für den innerschweizer klassiker: 1 x rund um die rigi
unser weg führte uns von stans nach luzern, küssnacht, arth goldau, brunnen, vitznau, weggis, küssnacht, luzern und via horw wieder heim nach stans.
nach etwas über 3 h 20 minuten erreichten wir zufrieden und voll ausgepowert (simi) unsere dusche-wow, herrlich, nach so langer zeit an frischen temperaturen, wieder warm zu bekommen:-)))

sonntag: simi macht sich heute wirklich auf die socken und ging joggen: ihre runde führte zu den pilatuswerken, weiter nach ennetbürgen, buochs und dann dem aawasser entlang wieder retour nach stans.
meine runde bestand aus dem bürgenstock, der nase, nochmals dem bürgenstock und als krönung dem felsenweg...
... herrlich wars: nur nette wanderer, fast trockene trails, sonne, warme temperaturen, gute beine
hier einige eindrücke:

ausblick zum buochserhorn, stanserhorn und pilatus

felsenweg

herrliche hometrails

mein slayer auf den trails am bürgenstock

meine tour von heute mit den garmin gps augen aus dem all, cool, oder?

Keine Kommentare:

Powered By Blogger