Samstag, 8. September 2007

saturday bike ride-ämsigen, rengg, fürigen

news auf unserem blog:
seit kurzem bin ich stolzer besitzer eines gps geräts (thanks to garmin!!) und kann somit allerlei spielereien auf den compi schmeissen und dann auch noch auf unserem blog posten.

also, oben seht ihr die tour von heute: sie führte von stans nach alpnach dann hoch zur chretzenalp und noch ein bisschen weiter nach ämsigen. dort fing der spass dann aber erst an: ellenlange singletrails bis runter kurz nach dem renggpass. mosi (jürg moser) war etwas zu schnell für mich, also legte ich mich mal wieder hin-schliesslich will unsereins ja auch die sonne geniessen bei diesem herrlichen herbstbikewetter. richtig ist aber, dass ich leider aber eine kurvenausfahrt verpasst habe und somit vom richtigen weg rutschte. autsch, da stand nämlich so ein doofer baum (was haben eigentlich bäume im wald, so nahe an einem bike singletrail zu suchen?????). aber nichts passiert. dann noch ein netter uphill zum renggpass und dann natürlich der überall beliebte downhill (via kapelle samt neuem bikeverbot- so än seich, dami no einisch) nach stansstad. von dort via strasse rauf nach fürigen und dann nochmals ein nettes weglein wieder runter nach stans- wow, herrlich wars.
jetzt heisst es nur noch auf die bikekumpels warten, denn der grill läuft schon auf hochtouren, äähhm, hochtemperaturen :-))).

proscht ond än guetä

Keine Kommentare:

Powered By Blogger