Montag, 29. Januar 2007

wasp attack

uuppppssss, die wespen sind hier mega agressiv. ein solches kleines teil hat mich waehrend dem fahren gepickst und ich meinte noch, da der stich am schienbein ist, dass da keine schwellung auftreten koenne.

denkste:

am naechsten morgen sah mein linkes bein aus, wie das eines ausgewachsenen afrikanischen elefanten-surfen unmoeglich.

mein bein 2 tage nach dem stich der verschi..... wespe.



simi aber hatte in albany mucho fun mit meinem brettchen und gutem wind fuers 4.7 er segel.

am abend hatten wir dann noch ne begegnung der schoenen art. einen regenbogen wie aus dem bilderbuch. check it out.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Peter und Simi
Zuerst wuenschen wir Peter noch gute Heilung des Wespenstiches. Aber ist ja immer noch besser als ein Hai-Biss.
Peter: Karte und Code sind bei mir, alles i.O..
Kuemmert euch die Steuererklaerung in Australien ueberhaupt? Ihr habt bereits vor der Abreise das Steueramt benachrichtigt, aber wie ist es mit dem Treuhandbuero?
Die Unterlagen koennt ihr ja Ende April uebergeben, dann hat euch die Schweiz ja wieder.
Liebe Gruesse, Papi und Mammi

Anonym hat gesagt…

Hoi zaeme
Heute wunderschoener Tag auf der Frutt mit Marsch nach Tannalp. Auf dem Heimweg Bohrmaschine abgeholt,hinter neun Velos gefunden. Schnee soll es diese Woche evtl auch geben, eine Abfahrt von der Frutt ist aper.
Liebe Gruesse, Papi und Mammi

Anonym hat gesagt…

aloha

vergiss die steuererklaerung und das treuhandbuero, um das kuemmern wir uns erst wieder ab mitte april. aber danke fuer alles. wenn ihr wollt, duerft ihr unsere steuern schon mal von euch aus bezahlen-grins

enjoy the frutt with or without snow

peti und simi

Powered By Blogger