simi fuhr am freitag nach disentis. dort verbrachte sie 2 wunderschöne tage im schnee!!!! ja, wirklich- am samstag und sonntag war simi mit den leuten vom erdoe-rudel am erdoe wandertag. und was machten sie? im schnee rumwandern. den hunden war das allerdings egal- hauptsache rumtoben, spielen, rennen, sachen suchen,.....
ich habe den freitagnachmittag genutzt, um mal wieder bei paddy reinzuschauen und mich auf den neusten (bike)stand zu bringen.
am samstag fuhr ich trotz kühlen temperaturen 90 minuten mit dem 29 iger durch die nasse und sehr herbstliche gegend. es war meine rennvorbereitung für die tour de gruyeres, welche am sonntag stattfinden würde.
am samstagabend fuhr ich dann via brünig nach bulle. dort suchte ich das espace gruyeres und stellt den bus hinter ein gebäude, so dass ich ruhig schlafen konnte. ruhig war es zwar schon, aber auch sehr kalt. ist die kälte mal im auto, bringt man sie kaum mehr raus.
so war ich schon früh auf den beinen (ideale rennvorbereitung), holte meine startnummer, machte das rennvelo bereit und ass mein mitgebrachtes zmorgen.
um 9 uhr war dann der start. über den jaunpass, den col de pillon und den col de mosse führte das rennen durch schönste landschaften bis nach saanen und les diablerets. alles in allem waren 125 km und knapp 2500 höhenmeter zurückzulegen. ich schaffte das in einer zeit von 4 stunden und 23 minuten. das genügte für einen platz im vorderen drittel aller teilnehmer und für einen schnitt von 28.3 km/h.
schlussspurt-leader of the pack :-))))))
nach dem duschen machte mich mich schon wieder auf die heimfahrt. zum glück wieder via brünig.
am abend dann kam simi auch schon etwas früher als erwartet, so dass wir zusammen ein feines znacht geniessen konnten.
bilder vom rennen gibts bekanntlicherweise noch keine, bilder vom wandern werden folgen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen