wow, nachdem alle windsurfboard der schule wieder einigermassen geflickt und mit farbe besprüht waren, gings los....mit wind!!!!
und zwar nicht zu knapp:
am mittwoch noch mit dem 5.7 und 98 l unterwegs, war es gestern so richtig limnos style mässig: um 10 uhr schon mit dem 85 l waveboard und 5 er segel am heizen. zusammen mit panteliz machten wir die wellen im unteren spot unsicher. nach einigen stunden mit sprüngen und turns hiess es dann halt auch wieder aufkreuzen. auf jeden fall war es wieder eine (surf)reise wert.
vor allem wenn man die letzten 3 nachtessen immer schön eingeladen wurde. zwar half ich maria (argies mum) oft etwas in der küche, aber die griechen sind schon richtige machos.... ein mann in der küche geht eigentlich gar nicht, auch für argies mutter nicht. dafür lernte ich diverese griechische spezialitäten kennen und wir assen jeden abend berge von traditionellen griechischen speisen aus mum's küche.
lecker wars!
so, nun sitze ich am flughafen von athen und warte mal wieder auf den nächsten flug. windsurfen wäre zwar schon cooler, aber eben...
... am montag gehts ja wieder los.
morgen aber steht zuerst noch der mountainman auf dem programm- aber nur zum helfen und anfeuern...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen