Montag, 1. Juni 2009

shit happend yesterday

dami, wollte eigentlich nur noch etwas die beine ausrollen, genau wie paddy. nur so ne stunde locker ein weglein in hergiswil fahren.... wir wollten uns um 14 uhr bei der achereggbrücke in stansstad treffen.
dummerweise befindet sich zwischen stansstad und dem treffpunkt noch ne nette betonwendeltreppe, die von der brücke oben zur strasse unten führt. also, nichts wie los- hat ja auch schon oft geklappt. nur diesmal nicht!! sturz nach der hälfte, den rest hart fallend runter, aber auf dem rücken und den händen. unten angekommen halfen mir 3 leute meine sachen zusammen zu suchen (uhr, brille, helm, bike,...). als ich wieder aufs bike wollte, sah ich meine linke hand:2 finger standen trotz handschuhen in alle komischen richtungen. 
also entschied ich mich, statt auf paddy und das hergiswiltourli zu warten, ins spital nach stans zu radeln. dort landete ich im notfall, wurde top versorgt, geröntgt, mit einer infusion versorgt und eingegipst. morgen darf ich um 8 uhr nochmals zu den netten leuten ins spital, um meine wieder eingerenkten finger, samt knochenabsplitterung und 2 sehnenabrissen zu zeigen. 

happy smiling-me and my broken fingers


say hello to the (bike) world

morgen kommt auch aus, ob und wann ich operieren muss und wie lang ich aufs biken draussen verzichten muss (auf die rolle in der stube kann ich ja-trotz sonne und sommer draussen).
ob ich ende juni ans 24 stunden rennen in davos kann, werde ich auch morgen erfahren. drückt mir bitte die daumen!!!!!!!!


Keine Kommentare:

Powered By Blogger