.... und er wollte ins urnerland zum freeriden (secret spot). also, umdenken und umpacken: wo ist nur meine schaufel, wo das barrifox...? nach kanpp 20 minuten waren wir im auto unterwegs nach uri. um 14.00 uhr waren wir mit dem bähnli ganz oben und nun fing es: das tiefschnee - abenteuer.
hier einige bilder:
um 16.45 uhr (es war bereits am eindunkeln) waren wir wieder auf dem parkplatz! winter, so kannst du weitermachen!!!!!!
samstag: simi und ich machten uns auf den weg zur frutt. das bähnli läuft noch nicht, also heisst es wohl mit den schneeschuhen hoch bis zum bonistock.
nach etwas über 2,5 h waren wir dann auch oben- traumwetter und traumschneebedingungen inklusive.
hier die eindrücke:




meine spuren im schnee


auf dem nachhauseweg verirrten wir uns noch zu edith und glais. zum glück waren sie zuhause und so bekamen wir zum tagesabschluss einige feine kafis samt cake und guetzli- merci viel mal a euch zwöi!!!
sonntag: wohin es uns wohl verschlagen wird??? we will see!!
ok, here we are: wir waren heute zusammen mit sevi, ivo und snow irgendwo in den ow bergen. irgendwo zwischen heiti und lütoldsmatt machten wir die wälder samt wanderweglein unsicher. dabei sahen wir einige rehe und genossen die ruhe im wald, den tiefen schnee und die herrlich, frische luft.
und so sah das ganze aus:








ende und aus. war das ein wochenende- einfach nur herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1 Kommentar:
Wollte mich bedanken, dass Ihr unseren kleinen Schneehund mitgenommen habt, damit wir im sonnigen Tessin eine kleine Biketour vollbringen konnten. Es war ein "berebezzeli" kalt aber super schön. Grüessli Britta
Kommentar veröffentlichen