Freitag, 18. August 2006

susten race



die meteofrösche haben uns für heute (25.juli 06) 35 grad vorhergesagt, also heisst das für simi und mich: ab in die berge.
wir schnappten uns unsere rennvelos und raddelten von stans über den brünig nach meiringen, weiter nach innertkirchen und dann endlich!!richtung susten. endlose steigung bis auf etwas über 2200 müm und herrliche abfahrten bis runter nach wassen.
jetzt nur noch runterfahren lassen und schon sind wir in erstfeld. he, was stimmt da nicht: der gegenwind, den hatten wir völlig vergessen. wenn wir nicht voll gestrampelt hätten, hätte uns der wind wohl bis nach andermatt hochgeschoben (was leider die falsche richtung gewesen wäre). simi und ich meckerten schon über den verpassten surftag, aber als wir endlich in flüelen ankamen, konnten wir zu unserer erleichterung feststellen, dass der wind nur das tal aufwärts so stark war, aber (zum glück) nicht auf dem see.
ab nach gesau und mit der fähre über den (windstillen) see nach beckenried und dann noch einige km bis nach hause nach stans.

herrlich wars, aber auch recht anstrengend. wiederholung muss wohl bis nächsten sommer warten, da wir wegen einer rennvelotour unsere australien/vietnamreise nicht verschieben wollen.

see you

Keine Kommentare:

Powered By Blogger